Produkt zum Begriff Spiele:
-
Das große Limpert-Buch der Kleinen Spiele
Das große Limpert-Buch der Kleinen Spiele , Kleine Spiele sind die Basis jeglichen Sportunterrichts in Kindergarten, Schule, Verein und anderen Einrichtungen, in denen gemeinsam Sport getrieben wird. Kleine Spiele eignen sich zum Stundeneinstieg, sie können im Mittelpunkt einer Trainingseinheit stehen oder mal zwischendurch den Alltag auflockern. Kleine Spiele schulen konditionelle und koordinative Fähigkeiten sowie technische Fertigkeiten. Vor allem aber können sie in besonderer Weise für pädagogische Ziele wie die Verbesserung des sozialen Verhaltens, zur Vertrauensbildung, zum Einüben von Regeln und zum Kennenlernen in Gruppen eingesetzt werden. Und schlussendlich: Kleine Spiele machen einfach jedem Spaß, ob jung oder alt, und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Gesunderhaltung und zur Freude am lebenslangen Sporttreiben. Dieses von ausgewiesenen Fachautorinnen und Fachautoren unter bewährter Federführung von Klaus Moosmann zusammengestellte Buch enthält die besten und bekanntesten Kleinen Spiele für jeden Bedarf und jede Gelegenheit. Piktogramme und ein Farbleitsystem gewährleisten die schnelle Umsetzung in die Praxis. Ein umfangreiches Register ermöglicht das schnelle Auffinden der geeigneten Spiele nach den jeweiligen Voraus- und Zielsetzungen. Diese 5. Auflage ist insbesondere durch das neue Kapitel "Camp- und Spaßspiele" auf jetzt 550 Spiele erweitert worden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230307, Produktform: Leinen, Redaktion: Moosmann, Klaus, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5., erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 491, Abbildungen: ca. 200 farbige Abbildungen, ca. 20 Tabellen, Keyword: Bewegungsspaß; Bewegungsspiele; Campspiele; Einzelspiel; Fangspiele; Freigelände; Freizeitspiele; Gruppenspiel; Inklusion; Kleine; Kleine Spiele; Kleine Spiele Moosmann; Kooperationsspiele; Koordinationsspiele; Laufspiele; Mannschaftsspiele; Moosmann; Paarspiel; Pausenhof; Schulfeste; Schwimmbad; Spiele; Sport; Sportcamps; Sportfeste; Sporthalle; Sportplatz; Staffelspiele; Turnierspielformen, Fachschema: Bewegung (körperlich)~Motorik / Bewegung~Sport / Sportunterricht~Sportunterricht~Sport / Training~Training (körperlich), Fachkategorie: Sport: Training und Coaching, Text Sprache: ger, Verlag: Limpert Verlag GmbH, Verlag: Limpert Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 169, Höhe: 35, Gewicht: 1270, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
66 Spiele für das 1. Schuljahr (Lütge, Jessica)
66 Spiele für das 1. Schuljahr , Ratgeber und Methoden-Handbuch für Lehrer an Grundschulen, Klasse 1 +++ Viele neue Kinder, eine fremde Umgebung und ein ganz neuer Tagesrhythmus - die erste Zeit im Anfangsunterricht ist sicher spannend, bei vielen Kindern ruft sie aber auch Unsicherheit hervor. Mit den 66 "kleinen" Spielen dieser Lehrerhandreichung erleichtern Sie Ihren Erstklässlern den Schulstart, das Einleben und Zurechtfinden in der Schule. Ob Ideen zum fröhlichen Tagesbeginn, für eine himmlische Ruhe oder eine starke Klassengemeinschaft: Aus diesen erprobten Spielen lassen sich ganz schnell Rituale zur Rhythmisierung entwickeln, die den Tag strukturieren, den Kindern Sicherheit in der neuen Umgebung vermitteln und Vertrauen schaffen. Dabei sind die Spiele nicht nur für den Unterricht in der Anfangszeit gedacht, sondern sie begleiten Ihre Schüler durch das ganze Schuljahr. Auf der Basis dieser Ideensammlung lässt sich auch die Unterrichtsvorbereitung für Sie als Lehrer viel entspannter gestalten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20100705, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lütge, Jessica, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Keyword: Spiel und Sport; Unterrichtsorganisation; Motivation; Schulleben; Bewegungsspiele; Rituale; Förderschule; Bewegung im Unterricht, Fachschema: Einschulung / Schulanfang~Schulanfang~Schule / Schulanfang~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Spiel, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Altersangabe: 1. Klasse, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 231, Breite: 159, Höhe: 12, Gewicht: 257, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Lesealter: 1. Klasse, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Satanische Spiele (DVD)
Die alternde Kosmetikvertreterin Lisa Schindler hat sich in die Wohnung des jungen New Yorker Ehepaars Paul und Jennifer Montgomery eingeschlichen und geht nun auf deren obskuren Parties ein und aus. Eines Tages hecken die drei ein satanisches Spielchen aus: Ein ahnungsloser Lieferantenjunge soll von der Dame des Hauses verführt und in der verfänglichen Situation dann von ihrem Mann Paul überrascht werden. Was als Witz gedacht war, soll sich zum Unglück auswachsen. Das gefoppte Opfer wird durch den Schuss einer versehentlich geladenen Pistole get√∂tet... zumindest sieht alles danach aus. Regisseur Curtis Harrington ("Was ist denn bloß mit Helen los?") drehte mit "Oscar"-Preisträgerin Simone Signoret ("Der Weg nach oben") diesen atmosphärisch dichten Suspense-Thriller, den er im New York der Swinging Sixties ansiedelte. Eigentlich war die Rolle der Lisa Schindler für Marlene Dietrich geschrieben worden, doch die Produzenten legten ein Veto ein und besetzten die franz√∂sische Charakterdarstellerin Signoret, die hier allerdings nicht an ihre herausragenden schauspielerischen Leistungen wie etwa in "Die Teuflischen" anknüpfen kann. Besonders gelungen: das Dekor der Wohnung des reichen Ehepaars Montgomery, der Ehemann ist Kunstsammler, die wie ein Mix aus einem Museum für Pop Art und Spielsalon daherkommt.
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 €
-
Was sind interessante Roblox-Spiele?
Es gibt viele interessante Roblox-Spiele, aber einige beliebte Optionen sind "Adopt Me!", "Tower of Hell", "Jailbreak" und "Arsenal". "Adopt Me!" ist ein Spiel, in dem man Haustiere adoptieren und aufziehen kann. "Tower of Hell" ist ein herausforderndes Plattformspiel, bei dem man einen Turm erklimmen muss. "Jailbreak" ist ein Spiel, bei dem man entweder als Gefangener aus dem Gefängnis ausbrechen oder als Polizist die Gefangenen fangen muss. "Arsenal" ist ein First-Person-Shooter-Spiel, bei dem man gegen andere Spieler kämpft.
-
Welche Spiele eignen sich am besten, um die kognitive und soziale Entwicklung von Kindern zu fördern? Welche Spiele sind sowohl unterhaltsam als auch lehrreich für Kinder im Vorschulalter?
Puzzles, Memory-Spiele und Brettspiele eignen sich am besten, um die kognitive und soziale Entwicklung von Kindern zu fördern. Spiele wie "Lernspiele" oder "Obstgarten" sind sowohl unterhaltsam als auch lehrreich für Kinder im Vorschulalter. Es ist wichtig, Spiele zu wählen, die die kognitiven Fähigkeiten, das Gedächtnis und die sozialen Fertigkeiten der Kinder herausfordern und fördern.
-
Was macht das Genre Open-World-Spiele so faszinierend für Spieler?
Open-World-Spiele bieten Spielern die Freiheit, die Spielwelt nach ihren eigenen Vorstellungen zu erkunden und zu gestalten. Die Möglichkeit, in einer offenen Umgebung verschiedene Aktivitäten auszuführen und Entscheidungen zu treffen, sorgt für ein immersives Spielerlebnis. Zudem bieten Open-World-Spiele oft eine Vielzahl von Nebenquests und Geheimnissen, die es zu entdecken gilt.
-
Welche Smartphone-Spiele sind besonders beliebt und unterhaltsam?
Beliebte und unterhaltsame Smartphone-Spiele sind zum Beispiel "Among Us", "Fortnite" und "Candy Crush". Diese Spiele bieten spannende Gameplay-Mechaniken, Herausforderungen und soziale Interaktion. Sie sind sowohl bei Gelegenheitsspielern als auch bei Hardcore-Gamern sehr beliebt.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:
-
Steffen-Spiele | 27
27 von Steffen-Spiele jetzt online von German Toys kaufen. Ein höllisch verzwicktes Stapelspiel. Einfacher geht es nicht: Meine Scheiben sollen ans andere Ende des Weges, das Ziel ist nur sieben Schritte entfernt. Aber nach jedem Zug ist alles anders: die Anzahl meiner Türme, die Höhen, die Zugweiten, sogar die Länge des Weges kann sich ändern ... Und dann kommt mir noch der Gegner mit seinen Scheiben entgegen und ständig in die Quere. Der Spaziergang wird zum gefährlichen Eiertanz ... 27 ist ein minimalistisches Taktikspiel für zwei Stapelkünstler die bereit sind mit jedem Zug ihre Strategien zu wechseln. Für 2 Spieler. Spieldauer ca. 10 - 20 Minuten Geeignet ab 9 Jahren.
Preis: 13.95 € | Versand*: 3.95 € -
Steffen-Spiele | Teufelskreis
Teufelskreis von Steffen-Spiele für die ganze Familie ab 7 Jahren jetzt online kaufen. In der Unterwelt treiben die Teufel ihr Versteckspiel mit den Besuchern. Sie verbergen sich hinter dem Höllenfeuer oder dem Kupferkessel und fuchteln mit ihrem Dreizack herum. Aber immer wenn ein Besucher vier von ihnen auf einmal erwischt, müssen die Teufel eine rote Münze herausrücken. Wer am Ende des Spiels die meisten Münzen erbeutet hat, darf die Hölle ungestraft verlassen. Alle anderen Gäste werden im Kessel gekocht! TEUFELSKREIS ist ein Merkspiel mit einem ungewöhnlichen Memo-Effekt. Zehn Scheiben mit Höllenmotiven verteilt auf Ober- und Unterseiten liegen im Kreis. Es gilt in jeder Runde viermal dasselbe Motiv im ausgelegten Kreis aufzudecken. Wer die richtigen Scheiben umdreht, sammelt Punkte. Wer nicht gut aufpasst, hat seinen Gewinn schnell wieder verspielt. Zum Glück gibt es den Jackpot ...
Preis: 16.76 € | Versand*: 3.95 € -
Steffen-Spiele | Kaito
Kaito von Steffen-Spiele für die ganze Familie ab 8 Jahren jetzt online kaufen. Zwei Samurai spielen ihr Lieblingsspiel. Ziel ist es, dem Gegner alle Waffen abzunehmen. Mit Hilfe von Kaito dem Meisterdieb erbeuten sie gegenseitig die Helme und Schwerter des Gegners und die wertvollen Wappen seines Clans. Mit ihnen können sie bereits verlorene Waffen noch einmal zurückkaufen. Entscheidend aber ist, wie geschickt die Spieler den Meisterdieb einsetzen... KAITO ist ein raffiniertes Strategiespiel für zwei Personen. Es gibt nur einen einzigen Schlagstein, den beide Spieler im Wechsel benutzen, um dem Gegner Steine abzunehmen. An welcher Stelle des Spielfelds der Schlagstein seinen Besitzer wechselt, ist dabei von entscheidender Bedeutung. Guter Überblick ist gefragt und die Fähigkeit taktische Haken zu schlagen, um die Pläne des Gegners zu durchkreuzen. Ein elegantes und minimalistisches T...
Preis: 24.00 € | Versand*: 3.95 € -
Steffen Spiele | Zaubertrank
Zaubertrank von Steffen Spiele jetzt bei German Toys kaufen. FEUER, WASSER, ERDE, LUFT – im Zeichen der vier Elemente steht der Wettstreit der Zauberer um den mächtigsten Zaubertrank. In einem magischen Sechseck wird ausgebreitet was für das Elixier benötigt wird: Fliegenpilze, Spinnenweben, Tautropfen und viele andere Zutaten und natürlich die nötigen Utensilien wie Mörser, Blasebalg, Zauberstab oder das Buch mit den geheimen Rezepturen. Mit Hilfe der wandernden Zauberhüte können die Spieler die wertvollen Objekte einsammeln, wobei sich das Spielfeld Zug um Zug auflöst. Große und kleine Inseln entstehen, die nur durch die Flugkünste der Zauberhüte erreicht werden. Welcher der vier Hüte bewegt wird, will in jedem Zug gut bedacht werden, denn viele Dinge kann man gut gebrauchen und für bestimmte Kombinationen gibt es die begehrten Kraftsteine. Wer seine Kollegen im richtigen Moment hyp...
Preis: 24.95 € | Versand*: 3.95 €
-
Welche kostenlosen Spiele sind besonders beliebt und unterhaltsam?
Among Us, Fortnite und Warzone sind derzeit besonders beliebt und unterhaltsam. Diese Spiele bieten spannende Multiplayer-Erfahrungen und sind kostenlos spielbar. Sie sind ideal für Spieler, die nach kostenloser Unterhaltung suchen.
-
Welche bekannten Flash-Spiele sind besonders unterhaltsam und empfehlenswert?
Einige bekannte und unterhaltsame Flash-Spiele sind "Bloons Tower Defense", "Slope" und "Fireboy and Watergirl". Diese Spiele bieten spannende Gameplay-Mechaniken, herausfordernde Levels und sind für Spieler jeden Alters geeignet. Sie sind definitiv empfehlenswert für alle, die nach kurzweiliger Unterhaltung suchen.
-
Wie kann man das Walderlebnis für Kinder spannend und lehrreich gestalten?
1. Durch interaktive Spiele und Aktivitäten wie eine Schatzsuche oder Baumklettern können Kinder den Wald spielerisch entdecken. 2. Führungen mit einem Förster oder Waldpädagogen vermitteln Wissen über die Natur und die Bedeutung des Waldes. 3. Bastel- und Malaktionen mit Naturmaterialien wie Blättern oder Zapfen fördern die Kreativität und machen den Waldbesuch zu einem ganzheitlichen Erlebnis.
-
Wie kann man interessante und abwechslungsreiche Ausflüge für die ganze Familie planen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind?
1. Recherchiere verschiedene Ausflugsziele, die für alle Familienmitglieder interessant sind. 2. Wähle Aktivitäten aus, die sowohl Spaß machen als auch Wissen vermitteln, z.B. Museen, Naturparks oder historische Stätten. 3. Plane den Ausflug im Voraus, um sicherzustellen, dass alle Familienmitglieder involviert sind und sich auf den Tag freuen können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.